Unser Planungsbüro wurde 1996 gegründet und war ursprünglich spezialisiert auf die Planung von Tankanlagen (Schnellbetankung von Flugzeugen), insbesondere deren technische Ausrüstung.

 

Seit dem Jahr 1998 führten wir mehrere Aufträge (Planung und Bauüberwachung) für komplette und schlüsselfertige Tankanlagen, einschließlich Ingenieurbauwerken (Architektur) und Verkehrsanlagen, aus. Daraufhin wurde unser Team um die entsprechenden Fachleute ergänzt.

 

Das Mitwirken bei der Planung und Realisierung eines Prototyps für die Heißbetankung von Flugzeugen rundet unsere Erfahrung ebenso ab wie Planungsleistungen für Fernwärmeanlagen im Bereich der Wärme- Erzeugung und Verteilung 

 

Unser junges innovatives Team erfüllt das gesamte Leistungsbild der HOAI, Phasen 1– 9, inklusive aller besonderen Leistungen.